• Zugriffe: 405

Liebe Kinder, liebe Eltern der Clemensschule,

nach fast einem Jahr, in denen unsere Mensa, die Kindertoiletten und unsere Küche im Neubau durch Ergebnisse eines Gutachtens gesperrt waren, dürfen wir nun wieder diese Bereiche eingeschränkt nutzen. Hier finden Sie einen Brief des Schulverwaltungsamtes mit den Informationen dazu.

„Eingeschränkt“ bedeutet für uns vor Ort tatsächlich erstmal keine Einschränkungen für unseren Mensabetrieb. Für größere Veranstaltungen wie Elternabende oder Schulfeste wäre die Mensa zurzeit noch nicht freigegeben.

Wir sind sehr erleichtert, nun zu einem möglichst regulären Schulbetrieb zurückzukommen. Die Container, die auf dem Schulhof stehen und die vorrübergehend für eine eingeschränkte Lösung gesorgt haben, werden laut dem Schulverwaltungsamt zeitnah abgebaut. Damit dürfte unser Schulhof auch in Gänze wieder bespielt werden.

Nach einem Jahr hoher Belastung für unser gesamtes Schulteam – insbesondere für die Kinder und unsere OGS-Kräfte – freuen wir uns jetzt, den Bereich zügig wieder in Betrieb zu nehmen. Trotz aller Freude wird dies 1 bis 3 Tage in Anspruch nehmen, bis alles wieder so läuft wie vor der Schließung.

Mit freundlichen Grüßen, für das Team der Clemensschule,

A. Langner, Schulleiterin

Hier finden Sie uns

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen