Karneval 2016 -

Wir stellen die Schule auf den Kopf!

 

An Weiberfastnacht hat die Clemensschule wieder eine grandiose Karnevalssitzung mit vielen tollen Auftritten von Kindern und Gästen gefeiert.

Sogar das Kinderdreigestirn von Horrem hat uns besucht. Außerdem haben wir uns wie jedes Jahr sehr über den Auftritt des Männerballetts und der "Clemenssisters" gefreut.

In der Pause wurden alle Kinder durch den Förderverein mit leckeren Berlinern versorgt. Auch das hat die Stimmung gehoben!!Dankeschön!

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frau Gierens für die Moderation sowie Herrn Firmenich und Herrn Westerholt für die musikalische Begleitung!

Außerdem geht ein herzlicher Dank an alle Eltern, die sich bei Auf- und Abbau der Bühne bzw. dem Aufräumen der Halle beteiligt haben.

 

Bei so vielen engagierten Kindern und Erwachsenen freuen wir uns schon auf das nächste Jahr! :-)

 

 

Powered by Website Baker