Das Spielmobil

 

Das Spielmobil war sehr schön. Aber zuerst erkläre ich, was das Spielmobil eigentlich ist. Das Spielmobil ist ein großer LKW, in dem ganz viele tolle Sachen zum Spielen verstaut sind. Zum Beispiel Brettspiele, Einräder, Fahrräder und vieles mehr. Das Spielmobil war am 6.3. an unserer Schule. Wir konnten verschiedene Spiele ausprobieren. Ich habe Hockey gespielt. Am Anfang haben sich fast alle Jungen auf´s Hockeyfeld gestürzt, doch dann sind Emma, ein paar andere Mädchen und ich noch dazu gegangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.(Rawan, Klasse 3b)

                                                                                                                            

 

Als das Spielmobil da war, habe ich nur mit Kapla Bausteinen gebaut. Ich habe ein Hochhaus gebaut, der dann allerdings eingestürzt ist. Der von Kevin ist auch zusammengestürzt. Also haben wir zusammen noch ein Kino gebaut. (Tim, Klasse 3b)             

 

 

Powered by Website Baker