Die Busschule

Die tolle Busschule

Am Montag waren wir in der Bücherei. Da haben wir einen Film über das Busfahren geguckt. Am Donnerstag haben wir in einem echten Bus gesessen und alles gelernt. Dort haben wir auch eine Notbremse gemacht. Dann ist Tonni die Tonne durch den Bus geflogen.

 

Von Chrissi

 

Die interessante Busschule

Es war ein schöner Tag. Wir haben Regeln gelernt, wie man sich im Bus zu verhalten hat. Zum Beispiel, dass man nicht hinten sitzen soll. Das ist nämlich der Schleudersitz. Es ist auch wichtig, dass man den Schulranzen in der Hand halten.

 

Von Julia

 

 

Die tolle Busschule

Wir waren in der Busschule. Da haben wir gelernt, wie man einsteigt, nämlich ordentlich. Man darf auch nicht vor den Bus oder hinter dem Bus laufen. Am wichtigsten nicht seinen Fuß unter die Reifen setzen. Es war ein schönerTag.

 

Von Leonie

 

 

 

 

 

Powered by Website Baker