Unser Ausflug zum Kölner Zoo (Klasse 2a)

Wir waren im Kölner Zoo und wir haben viele Tiere gesehen. Wir waren bei den Spinnen und Skorpionen. (Kai)

 

Ich habe Elefanten gesehen. Ich habe Pinguine gesehen. Ich habe einen Papagei gesehen. Ich habe Nilpferde gesehen. (Marlon und Ian)

 

Ich fand die Seerobben toll und die Pinguine sehr schön. (Emilia)

 

Ich war im Zoo. Ich habe zuerst die Esel gesehen, dann Löwen. Das Nashorn hat seinen Popo gezeigt. Die Elefanten haben mir gefallen. Ich habe die Fütterung von den Erdmännchen gesehen. (Melih)

 

Ich habe Elefanten gesehen. Die Pinguine sahen lustig aus. Ich habe Giraffen gesehen. Ich habe den Hennes gesehen. (Savina)

 

Ich habe als erstes Esel gesehen und als nächstes die Erdmännchen. Der Hennes war auch toll. Und wir haben noch viel mehr Tiere gesehen. Ich fand es sehr schön. (Paul)

 

In der Zooschule haben wir die Nashörner erforscht und die Giraffen. Das war schön. Jetzt sind wir Forscher. Dann sind wir auf den Spielplatz gegangen. Wir haben geguckt, wie die Erdmännchen gefüttert wurden. Wir haben Robben gesehen. Im Kölner Zoo ist der Geißbock Hennes. (Helena)

 

Wir waren im Kölner Zoo. Ich war mit meiner Gruppe bei den Elefanten und bei den Pinguinen. Wir waren in der Zooschule und bei den Erdmännchen und beim Geißbock Hennes. (Cristina)

 

Wir waren im Zoo. Das war toll. Die Tiere waren super. Der Elefant ist so dick. (Charlotte)

 

Powered by Website Baker